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Lutherstraße 13 58507 Lüdenscheid

Beschwerdemanagement / Deeskalation

Beschwerdemanagement / Deeskalation

Nr. 2024-11

Referentin:
Mark Remscheidt, Verkaufstraining

Seminargebühr:
630,00 € / 567,00 €

Präsenzveranstaltung im IFU, Lüdenscheid

Inhalte und Ziele:

Inhalte und Ziele:
Unser Beschwerdemanagement-Training bietet Ihnen die Möglichkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und effektiv zu kommunizieren. Wir helfen Ihnen, Beschwerdegespräche professionell zu führen und Potenziale zu nutzen. Mit praxisorientierten Übungen und individuellem Feedback lernen Ihre Mitarbeiter, aufgebrachte Kunden erfolgreich zu deeskalieren und Lösungen anzubieten. So können Sie das volle Potenzial Ihrer Kundenbeschwerden nutzen und langfristige Kundenzufriedenheit erreichen.

Die Folgen der Energiekrise und Wirtschaftskrise sind deutlich zu spüren. Die Preiserhöhungen sind nun endgültig angekommen, was zu erhöhtem Eskalationsbedarf durch die Kunden führt. Stress und Ärger ist hier fast schon vorprogrammiert.

Bereiten Sie Ihre Mitarbeiter auf diese besonderen Situationen vor!

Denn wer jetzt über die nötigen Tools verfügt, um ein Gespräch nicht nur weiterhin zu lenken, sondern auch zu einem positiven Abschluss zu bringen, der schafft eine Win-Win-Situation, für den Kunden und vor allem auch für sich selbst.

Das Seminar wendet sich an:
Geschäftsführer, Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Marketing- und Vertriebsabteilungen
im Grunde genommen alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt!

Referent: Mark Remscheidt (Darstellung mit Referentenbild und Logo „REMSCHEIDT“ !) 1989 Ausbildung als Groß- und Außenhandels-Kaufmann 1992 – 2000 Übernahme des Familienbetriebs (Textilhandel) und innerhalb von 10 Jahren zu einer führenden mobilen Vertriebshandelsgesellschaft entwickelt und ein einzigartiges, strukturiertes System zum Marktführer aufgebaut 2001 - heute Entscheidung getroffen, Seminare zu geben und das erlangte Wissen weiterzugeben bis zum heutigen Tag ist Herr Remscheidt mit Leib und Seele dabei und hat sein Trainings- Konzept konsequent ausgebaut Sein Team besteht zurzeit aus 11 Trainern. Diese 11 Spezialisten decken alle relevanten Themen im Bereich Vertrieb ab. Motivation, Körper- und Stimmtraining bis hin zu Führungsprozessen für leitende Mitarbeiter im Verkauf. Auf Führungsebene schult man bei REMSCHEIDT REISS-Profile und Langzeitmotivation. Derzeit ist REMSCHEIDT einer der wenigen Anbieter in Deutschland, die komplette Akademien für Kunden individuell endwickeln. Die Kunden erhalten ein auf sie zugeschnittenes Branding. REMSCHEIDT produziert für seine Kunden eigene Hörbücher, um den Wissenstransfer in den Unternehmen noch langfristiger, strukturierter und besser weiterzugeben. Darüber hinaus ist Herr Remscheidt Teilhaber in verschiedenen mittelständischen Unternehmen.

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